--> -->

Best of "Klima der Gerechtigkeit" 2007

Bevor ich richtig ins neue Jahr starte, will ich hier erst einmal für neue Leser von „Klima der Gerechtigkeit“ ein paar Leseempfehlungen geben. Eine Auswahl der besten Posts auf diesem Blog, natürlich vollkommen subjektiv beurteilt:

Bali: Was wurde erreicht?
Die in Bali umkämpfte Reduktion um 25-40% für Industrieländer: Fussnote der Geschichte?
Und als ob das nicht genug sei: Über 50% im Norden?
Contraction and Convergence: Eine spektakulär schwache Form von Gerechtigkeit
Ölsande: Beyond Petroleum – Die Klimakatastrophe?
Öl: Peak Oil erreicht?
Meine Klimaformel: High Tech + Low Caps + Fair Share
Realismus redefiniert: Die E-Frage
Ecuadors Angebot: Das Öl im Boden lassen
Emissionshandel: Wem gehören die Emissionsrechte?
Peak Oil und der Klimawandel
Klimaforscher und Medien: Was ist das eigentliche Problem? und Die Wahrheit, die Medien und die Angst
Lebensstildebatte: Heuchelei und Politik
Deutsche Klimapolitik: Entscheidend ist, was hinten rauskommt
Klimawissenschaft: Alpträume der Klimaforscher
Kohle ohne Zukunft
Klimabewegung: The heat is on…
Atomlobby: Strahlende Landschaften

Ist ein wenig viel geworden. Es war aber auch ein ereignisreiches Jahr für die Klimapolitik. Stay tuned….

Dieser Artikel wurde unter Klimawandel abgelegt.

Kommentieren