--> -->

Lied des Eisbären

Letzte Woche sprach ich mit Thilo Hoppe, Bundestagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen, auf einer Veranstaltung zum Klimawandel in seinem Wahlkreis. Seine Frau Stefanie ist dort mit einem Eisbärenkostüm aufgelaufen. Nach der Veranstaltung drängte es Thilo nach Hause, um dort noch die letzten Aufnahmen und Fotos für ein Lied zu machen, wie er meinte. Dass Lied würde auch über den Klimawandel gehen. Und dafür bräuchte er ebenfalls das Eisbärenkostüm. Ich war gespannt. Und jetzt ist das Lied online. Toll! Mir gefällt es super. Schön, dass er als Politiker es zudem selber singt – und zwar schön, und zugleich so uneitel.

Dieser Artikel wurde unter Klimawandel abgelegt.

Diskussion

  1. Wie schoen!
    Ich habe heute morgen das hier per mail bekommen:
    http://www.deine-stimme-hat-die-wahl-entschieden.de/video.php

    wir sehen uns auf der demo!
    Jill

  2. „Toll! Mir gefällt es super. Schön, dass er als Politiker es zudem selber singt – und zwar schön, und zugleich so uneitel“

    Der Wahlkmapf ist nun also auch hier angekommen…
    Toll! Und zugleich so durchsichtig, wo es doch die Böll Stiftung ist…

Kommentieren