--> -->

DIE Alternative: Klimaforum 09

Nicht nur im Bella-Center wird um die Klimazukunft dieser Welt gerungen. Eine unübersehbar Vielfalt engagierter Menschen aus aller Herren Länder trifft sich im Klimaforum, der Alternativkonferenz zur COP15 gegenüber vom Kopenhagener Hauptbahnhof um über neue Wege und kulturelle Lösungen zu diskutieren. Von der Konfusion und Ratlosigkeit, die sich zur Zeit im offiziellen Klimagipfel breit macht, ist hier nichts zu spüren. Im Gegenteil. Der Spirit im Klimaforum 09 ist mitreißend. Auch die Heinrich-Böll-Stiftung hat vor Ort einen Stand, die Pressesprecherin von Klimaforum 09 hat uns dort besucht.

Was im Video nicht zu sehen ist: das Abendprogramm mit Konzerten und vielem anderen mehr (dazu auf der Website: www.klimaforum09.org

Dieser Artikel wurde unter Klimawandel kategorisiert und ist mit verschlagwortet.

Diskussion

Kommentieren